Mein Wochenbericht – noch 22 Tage | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Mein Wochenbericht – noch 22 Tage

Mein Wochenbericht – noch 22 Tage

30. Juni 2009

Timbos hat mir gesgat, dass ein wahrer Gewinner wieder aufsteht, nachdem er hingefallen ist. Wie ihr in meinen letzten Berichten lesen konntet, gab es in den letzten Wochen ein paar Rückschläge. Ein Grund aufzugeben? NEIN!

Ich habe mich wieder zusammengerafft und habe meinen Blick nach vorne gerichtet. Ich gehe dabei einen schönen Mittelweg zwischen genügend Essen und hartem Training. Die Gewichtabnahme geht zwar nicht mehr so schnell, aber dafür nehme ich auf jeden Fall gesünder ab ;D

Ihr fragt euch natürlich wie es um mein Gewicht steht. Laut Waage habe ich jetzt 87,2 Kg. Ihr seht ich bin meinem großen Ziel von 85kg wieder um 0,6kg näher gekommen. Mein Ziel bis kommenden Montag habe ich klar vor Augen: 86,5 Kg.

Also heißt es wieder Training Training Training, aber diesmal mit genügend Essen bzw. Energie. Ich habe jetzt auch noch einen kleinen Vorteil, weil meine Eltern mich komischerweise nach dem Krankenhaus bei meiner Diät unterstützen, d.h. es ist immer gekochtes Gemüse, Pute und Fisch im Überfluss da und meine Mutter fragt mich alle 5 min. ob ich schon was gegessen habe =) ja es nervt ein bisschen, aber so vergess ich das essen auch nicht ;D

Mit dem Training geht es wieder langsam voran. Ich habe ja eine Woche lang nicht trainieren dürfen (was mir garnicht gepasst hat) und ich habe das sooooo extrem gemerkt. Ich konnte nicht mal annähernd die Gewichte stemmen, die ich vor der Trainingspause gepackt habe! Skandal! Schlimm! Deprimierend ;D  aber so ist das Leben….

Aber wie bereits oben erwähnt, habe ich den Blick nach vorne gerichtet und ich bin mir sicher, dass ich meine Ziele erreiche!

Was das Thema Bilder angeht, so werde ich nach Erreichen meines alten Gewichtes wieder neue Bilder einstellen. Seid also gespannt (ich bin’s nämlich auch 🙂 )

, , ,