Home > Schützlinge > Mein Wochenbericht 86,8 Kg – Noch 14 Tage

Mein Wochenbericht 86,8 Kg – Noch 14 Tage

6. Juli 2009

So wieder Montag und ich hab mich heute morgen schön auf die Waage gestellt und  86,8 kg gesehen … Ich bin zufrieden mit mir! Ich hab genug gegessen und hab ordentlich trainiert. Was mir sehr gut aufgefallen ist, dass mein Krafttraining viel schneller als vorher anschlägt und man im Rücken/Nackenbereich nach nur einer Woche extreme Fortschritte sieht. Ja, gefällt mir 🙂

Sonst hat sich eigentlich nichts geändert, außer dass ich viel mehr essen muss als vorher, aber das ist garnicht mal so schlimm. Meine liebe Omi hat unten bei sich im Kühlschrank immer Brokolie und Blumenkohl für mich am Start =) sau gudd!!!

Sonst hoffe ich natürlich, dass ich bis nächsten Montag einen halben Kilo abnehmen werde. Dann kommen natürlich auch wieder Bilder von mir auf die Seite, ihr könnt also gespannt sein!!!

Lieber Gruß Alex

, ,