FAQ | timbos.de - Das Diät Experiment

FAQ

9. Mai 2009

 Hallo liebe Leser,

 

damit wir eure Frage schnellst möglich beantworten können, haben wir für euch hier ein kleines FAQ aufgestellt:

 

1. Was soll ich machen wenn ich abnehmen will

 

Gehe hier wie folgt vor:

1. Setze dir Ziele mit der SMART Formel (So funktioniert’s à LINK)

2. Stelle deine Ernährung um

3. Treibe Sport

4. Erzähl Freunden und Bekannten von deinem Vorhaben

5. Mache jede Woche einen Statusbericht und schaue nach wo du stehst

6. Setzte NEUE ZIELE

 

2. Wie sieht eine gute Ernährung aus

 

Es gibt kein anderes Thema, bei dem die Meinungen so weit auseinander gehen. Die einen sagen „Fettarm und Kohlenhydratreich“, „Apfeldiät, „Nudeldiät“, „Ananasdiät“ die anderen sagen Low Carb und dann wieder andere „No Carb“. Von den kursiv gedruckten Diäten halte ich übrigens überhaupt nichts. Warum? Eine lange Geschichte! Für eine „kurze“ und „prägnante“ Übersicht empfehle ich euch meinen Newsletter. Ihr könnt euch HIER eintragen 

Aber zurück zum Thema. Meine Empfehlung ist ganz klar und geht in Richtung Low Carb. Für mich sind die Kohlenhydrate der Dickmacher Nummer 1. Ich teile leider nicht die allgemeine Meinung „Fett macht Fett“ sondern „Fett macht Fit!“. Viele Tipps zum Thema Ernährung findet ihr unter dem Punkt Ernährung (HIER KLICKEN)

 

 

3. Wie soll ich trainieren

 

Auch hier gehe ich nicht mit dem allgemeinen Trend und sage „MACHT MEHR KRAFTTRAINING!“ und legt euren Fokus nicht nur auf Ausdauertraining. Warum? HIER KLICKEN

 

4. Kann ich auch ohne Sport abnehmen

 

Klar kannst du das. Es hat allerdings einige Nachteile. Einen detaillierten Bericht findest du HIER

 

5. Wie sah das Krafttraining von Timbos aus?

 

Ich habe 3x die Woche unterschiedliche Muskelgruppen trainiert. Eine genaue Aufstellung findet ihr HIER

 

 Fehlt etwas? Dann schreibt eine Email an info@timbos.de

Wir freuen uns über jede Email von Euch!