Timbos Schützlinge

27. Mai 2009

Hallo zusammen …… Ich bin Alexander, 21 Jahre alt und will mich verändern!

Ihr fragt euch bestimmt: Warum macht der Kerl das Gleiche wie Timbo?

Ganz einfach: Ich bin „dick“, was Ihr auch unschwer auf den Bildern erkennen könnt! Allerdings möchte ich meinen Körper nicht direkt „formen“, so wie Timbo, sondern einfach radikal abnehmen. Ich möchte einfach mal sehen ….

…hmmm, wie sehe ich wohl „Dünner“ aus ?!?!?

Da wäre ich auch schon bei meiner größten Motivation: Wie sehe ich wohl „dünner“ aus?!?!?

Deswegen gibts auch wöchentlich Fotos von mir. Sie geben mir:

  1. Druck für mich persönlich, weil die Bilder jeder sehen kann
  2. Natürlich auch Motivation, um mich langfristig zu ändern

Bisher war ich immer übergewichtig, aber das will ich jetzt hier in genau 12 Wochen ändern! Dadurch kann ich auch gleichzeitig testen:

  • wo sind meine Grenzen
  • ab wann macht mein Körper schlapp
  • wann falle ich in tiefe Depressionen 🙂
  • wie hart ist es
  • was habe ich vorher falsch gemacht???

Ich will  mich jetzt einfach für die nächsten 12 Wochen quasi zerreißen um von 98kg auf 86 kg zu kommen. Das mach ich natürlich nicht alleine. An dieser Stelle kommt kommt Timbo ins Spiel! Ich werde streng nach seinem Ernährungs- und Trainingsplan leben, ich krämpel mein ganzes Leben jetzt auf Timbos Plan um. Mal schauen wie weit er mir  helfen kann. Ich vertrau Ihm einfach mal 🙂

Warum ich um seine Hilfe gebeten habe, hat EINEN Grund! Ich hab schon unzählige Diäten ausprobiert. Egal ob Atkins, Weight-Watchers oder andere bekannte Diäten! Viele haben schnell angeschlagen und Spaß gemacht, z.B. die Atkins-Diät. Eigentlich ein Traum für mich persönlich … soviel Fleisch wie man nur essen kann 🙂 aber keine Kohlenhydrate … also genau das Richtige, weil ich eben das krasse Gegenteil von einem Vegetarier bin  (sorry an alle Vegetarier, aber ich mag Gemüse halt nicht … naja muss sich jetzt ändern). Das Problem ist der so genannte JoJo-Effekt! Jetzt erhoffe ich mir durch Timbos Hilfe, dass sich langfristig meine Figur verändern wird.

Vielleicht noch ein paar Infos zu mir: Wie gesagt war ich schon immer übergewichtig, dick, schwabbelig oder wie Ihr es auch immer nennen wollt … deswegen will ich mich ja auch ändern. Ich habe acht Jahre Handball gespielt, danach habe ich mich ein wenig im American Football versucht (gescheitert 😀 ) und vor einem Jahr hab ich im Fitnessstudio angefangen, aber immer Plan- und Ziellos. Aber damit ist jetzt Schluss!!!

Meine Ziele für die nächsten 12 Wochen:

  • Alles versuchen um auf 86 Kg zu kommen, ohne meine Muskeln zu verlieren
  • Mein Leben nach Timbos Trainings- und Ernährungsplan umstellen
  • eine „Sommer-Figur“ erreichen

Datum: 25.05.2009 – NEU

Gewicht: 87,0Kg

Brust: 108 cm 

Bauch: 88 cm

Hüfte/Po: 101  cm

Beine: 553cm

Waden: 47 cm

Datum: 18.05.2009

Gewicht: 87,3Kg

Brust: 108 cm ( +1 cm ) und sieht sogar besser als vorher aus 😉

Bauch: 88 cm

Hüfte/Po: 102  cm

Beine: 55 cm

Waden: 47 cm

Datum: 27.04.2009

Gewicht: 89,7Kg

Brust: 106 cm

Bauch: 89 cm

Hüfte/Po: 103 cm

Beine: 61 cm

Waden: 48 cm

Datum: 21.04.2009

Gewicht: 91Kg

Brust: 109 cm

Bauch: 92 cm

Hüfte/Po: 104 cm

Beine: 61,5 cm

Waden: 48 cm

Datum: 06.04.2009

Gewicht: 94.5Kg

Brust: 111 cm

Bauch: 95 cm

Hüfte/Po: 112 cm

Oberschenkel: 64 cm

Waden: 48,5 cm

Datum: 30.03.2009

Gewicht: 98Kg

Brust: 115 cm

Bauch: 103 cm

Hüfte/Po: 116 cm

Oberschenkel: 68 cm

Waden: 50 cm

2009_05_27_front1
Nach 50 Tagen Front
  

2009_05_27_seite11
Nach 50 Tagen Seite

tag-421
Nach 42 Tagen Front
 

tag-42-seite

Nach 42 Tagen Seite

 

 

front_komplett

Seite komplett

 

 

mr_wade

Mr. Wade

 

 

nach_28_tagen_front

Tag 28 Front

 

 

nach_28_tagen_seitlich

Tag 28 Seite

 

 

tag21_front

Tag 21 Front

 

 

tag21seite

Tag 21 Seite

 

 

nach15tagen_front

Tag 15 Front

 

 

nach-15t_seitlich

Tag 15 Seite

 

 

Tag 8

Tag 8 Front

 

 

Tag 8

Tag 8 Seite

 

 

Tag1 front

Tag 1 Front

 

 

Tag1 Seite

Tag 1 Seite