Tag 4 – Besuch vom… | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Tag 4 – Besuch vom…

Tag 4 – Besuch vom…

2. April 2009

Muskelkater …. Muskelkater …. ich hab so ein sch… Muskelkater 😀 aber egal, weiter geht`s!!!

heute morgen habe ich schon fast verschlafen -.- Gott sei dank bin ich noch vor der Arbeit rechtzeitig ins Training gekommen!!! Heute war wieder einmal Cardio dran. ¾ Stunde Crosstrainer und eine ½ Stunde Seilspringen und ich kann es nur immer wieder sagen „Seilspringen macht Spaß“. Sieht zwar extrem seltsam aus und es ist extrem laut, aber man schwitzt so höllisch dabei, das könnt ihr mir glauben!

Timbo hat mit mir noch gesagt ich soll es noch nicht so überstürzen/übertreiben, anscheinend hat er wirklich recht, weil anders hätte ich wohl nicht so einen extremem Muskelkater =) ich werde es schon überleben!!!

So langsam bekomme ich es mal mit der Diätplanung hin:

  • 5-6 mal am Tag was essen
  • Am Abend schon vor Kochen für den nächsten Tag
  • Tages- und Essensplanung nach dem Training gestalten
  • Selbstbewusstsein wenn Arbeitskollegen eine (fettige, eckelhafte, schlecht verdauliche) Pizza essen =)
  • ganz Wichtig: Viel Trinken
  • die richtigen Naturalien mit ins Auto zu nehmen

gar nicht so leicht, kann ich euch sagen !!!

Morgen werde ich wieder was über Ziele/ Motivation / Selbstvertrauen schreiben … also freut euch 😛

p.s. Bin noch immer Motiviert!!!!!!!

, ,