Home > Schützlinge > Tag 5

Tag 5

3. April 2009

Heute ist Freitag und es ist Wochenende … meine Freunde gehen einen Trinken, Grillen, Feiern und ich sitze mit meinem Wasser und einem kleinem stück Hähnchenfilet dabei =) hat auch mal was … so haben sie wenigstens einen Fahrer, der nichts trinkt ^^ Ich hab mich aber damit abgefunden das ich in den nächsten 12 Wochen immer der Fahrer bin der halt nichts Trinkt und isst !!!! Ich denke mal ein großer schritt in meinem Kopf ………

Heute war mein erstes Beintraining in dieser Diät, der Horror, ich muss in meinem Beruf oft Treppen gehen, da könnt ihr euch vorstellen wie das nach dem Beintraining aussieht =)

Aber jetzt noch kurz zum Wetter … meeeegaaaa geil !!!! Leute sind alle nur am grinsen, sind freundlich und freuen sich in der Stadt spazieren zu gehen und der „Staden“ ist voll

Freude Freude