Tag 3 – Seilspringen | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Tag 3 – Seilspringen

Tag 3 – Seilspringen

1. April 2009

Hallo meine Freunde =)

ihr werdet es mir nicht glauben, ich hab Seilspringen für mich entdeckt ^^ ich bin heute morgen extra eine halbe Stunde vor meinem Wecker aufgestanden um eine halbe Stunde in meinem Zimmer hoch und runter zu hüpfen … jede menge Spaß =) … aber leider war die halbe Stunde nur eine Wunschvorstellung, da ich nach 20 min. fast zusammen gebrochen bin, weil ich einfach nicht mehr konnte!

Sooooo anstrengend, das Glaubt ihr mir nicht !!!

Einen ganz großen Nachteil hat das Seilspringen aber =) ihr müsst euch vorstellen, ich wohne in meiner eigenen Wohnung im Dachgeschoss und meine Eltern wohnen genau eins unter mir …. ich steh eine Stunde früher auf als meine Mutter, die aber total motzig aufgeweckt wird. Zitat meiner Mutter: „weil irgend ein Idiot da oben versucht durch den Boden zu springen“ =) auf dem Bau wäre es leiser ^^ …….. ja so ist meine Mutter zu mir =)

Heute Mittag geh ich aber noch ins Studio, heute sind Schultern und Arme dran, ich freue mich schon, ich liebe Nacken/Schulter !!!!

so bis morgen

, ,