Tag 30 – Glaubt an euch! | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Das Experiment > Tag 30 – Glaubt an euch!

Tag 30 – Glaubt an euch!

31. Januar 2009

never_give_up2

Ich weiß leider nicht warum, aber irgendwie leben wir in einem Land der Nein-Sager. Egal welche gute Idee man hat, jeder muss diese erst einmal schlecht reden. „Das schaffst du nicht“, „Das kann auf keinen Fall klappen“, „Weißt du überhaupt wer bist du bist“ hört man nur allzu oft. LEIDER! Warum ist das so? Daher mein Rat an alle: GLAUBT AN EUCH! Kleine Anekdote gefällig? Wer von euch kennt nicht WALT DISNEY? Wusstet ihr, dass er und sein damaliger Partner den großen Traum vom einem Vergnügungspark hatten. In dem man nur einmal Eintritt zahlt und dann alle Fahrten frei hat. Mit dieser Idee sind die beiden dann zur Bank. Doch dort erhielten Sie immer das schöne Wörtchen NEIN zu hören. Nach 10 Absagen, stieg der damalige Partner aus. Ich denke der beißt sich heute noch in den Hintern. Aber WALT DISNEY hat nicht aufgegeben.

Nach 129 NEINS kam beim 130. Mal das JA! Und wir alle wissen wie die Geschichte geendet ist. Lasst euch also nicht von eurem Weg abbringen. Egal wie steinig er auch manchmal sein kann. Nur wer tief im Inneren an sich und seinen Erfolg glaubt, kann Erfolg haben! Oder um es mit den Worten von Winston Churchill zu sagen…. NEVER NEVER NEVER GIVE UP!

, , ,