Tag 32 | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Tag 32

Tag 32

30. April 2009

Schulter/Nacken/Trizeps und die Welt ist wieder in Ordnung =) … So langsam fängt es an, an die Substanz zu gehen, mit de Training und der Arbeit … Ich fühl mich einfach sehr Müde und iergendwie (hört sich jetzt blöd an) verbraucht. Mal sehen wie es morgen wieder aussieht? Naja immerhin hab ich ja noch immer meinen Lichtblick, den ersten Mai. Ich denke sogar, der erste Mai ist einer meinen lieblings Tage im Jahr … schön mit Freunden spazieren gehen, was lockeres dabei trinken, ein bisschen labern, ein bisschen spaß, ein bisschen Fußball spielen,grillen … einfach herrlich =)

 Ich werde die Woche mal Timbos noch ein paar Fotos von meinem ganzen Körper schicken, ihr seht ja immer nur meinen Oberkörper … Seid gespannt ;D