Home > Schützlinge > Tag 31 – 2 x Training

Tag 31 – 2 x Training

30. April 2009

Dienstag = Muskelkater, aber nur noch 3 Tage bis zum ersten Mai … ich feu mich! Warm soll es auch noch werden, super. Ich hab heute ein wenig Muskelkater in der Brust und zwar so, das ich beim einparken fast sterbe =) Ein gutes Gefühl.

Heute morgen bin ich schön wieder an Seil geganngen und bin wieder ne halbe Stunde rumgesprungen =), danach noch eine Stunde Crosstrainer und fertig war ich mit dem Trainingsprogramm … Dadurch das ich heute Mittag eine längere Pause hatte, bin ich nochmal ins Studio gefahren und hab einfach die Arme und Bauch wieder trainiert …. ob ich jetzt in der Stadt meine Zeit vergeude oder was für mich und meinen Körper mache, ist ja ein großer Unterschied. Wie sagte eins ein weißer Mann CARPE DIEM