Tag 71 – Die Diätwunderpille oder der „Waschbrettbauchmacher“ | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Das Experiment > Tag 71 – Die Diätwunderpille oder der „Waschbrettbauchmacher“

Tag 71 – Die Diätwunderpille oder der „Waschbrettbauchmacher“

13. März 2009

Ich bin immer wieder erstaunt. Da wirbt man im Fernseh mit den neuen Wunderpillen. Man muss „nur“ DIE nehmen und schon nimmt man ab. Noch erstaunter bin ich dann, wenn ich höre wie viel Leute sich dann diese Pillen kaufen. Das gleiche gilt für die tollen Waschbrettbauchgeräte. Da macht irgendein Athlet ein paar Übungen mit diesem Gerät und schon meint der interessierte Käufer, hier ist die schnelle Lösung fürs Sixpack. Ich muss euch leider enttäuschen. Genauso wenig wie Elvis noch lebt, so wenig wirken auch diese Wundermittel! Eine gute Figur bekommt ihr nur durch Sport und die richtige Ernährung.

, , ,