Tag 62 – Der Wille | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Das Experiment > Tag 62 – Der Wille

Tag 62 – Der Wille

4. März 2009

Hab gestern und heute wieder spannende Dinge bezüglich meines Körpers gelernt. Vielleicht kennt ihr die folgende Situation: „Ich würde ja gerne trainieren gehen, aber ich bin total kaputt“. Normalerweise bin ich ein Verfechter der „Inneren Stimme“. Aber man darf die „Innere Stimme“ nicht mit dem „Inneren Schweinehund“ verwechseln. Ich war in den letzten beiden Tagen wirklich antriebslos und jeder Schritt ist mir schwer gefallen. Als ich dann noch ans Training gedacht habe, dachte ich nur „Nee geht überhaupt nicht“. Aber dann kam 2-mal etwas total Überraschendes zum Vorschein. In dem Moment als ich mit Sport angefangen hatte, war diese „Müdigkeit“ wie weggeblasen.

 

Also immer wenn ihr denkt es geht nicht, geht’s mindestens noch mal genau so weit! Bzw. wenn ihr mit euch am kämpfen seid ob ihr trainieren (laufen, schwimmen etc) gehen sollt, fangt erst mal an und zieht das Ganze mindestens 5min durch. Sollte ihr dann immer noch nicht in „Gang sein“, dann dürft ihr abbrechen. Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren. 5€ ins Phrasenschwein von mir 😉

, , , , ,