Tag 2 – Der Zettel am Kühlschrank | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Tag 2 – Der Zettel am Kühlschrank

Tag 2 – Der Zettel am Kühlschrank

31. März 2009

Wie versprochen, bin ich gestern Abend noch eine Stunde auf mein Fahrrad gesprungen und hab ordentlich geschwitzt…. Heute morgen bin ich ohne was zu essen ins Studio gegangen und hab meine erste Cardioeinheit hinter mich gebracht. Eine Stunde Crosstrainer hab ich mir heute morgen gegönnt, bei einem Puls zwischen 125 und 135 stand zumindest mal drauf, dass ich mehr als 1200 Kcal verbrannt habe. Freude, Freude und noch immer hoch Motiviert!!!

Ich merke jetzt schon nach dem zweiten Tag, dass ich vorher oft aus Langeweile gegessen habe, nicht wegen meines Hungers! Als ich heute heimgekommen bin, war mein erster Gang zum Kühlschrank, aber ich habe mir einen Zettel an meinem Kühlschrank gehangen, auf dem drauf steht: „Hast du wirklich Hunger“ ??? so blieb es dann bei einem Kontrollblick in den voll gepackten Kühlschrank 🙂 vorher hätte ich mir bestimmt was raus genommen … „Schluss damit“

Ich habe aber Gesündigt 🙁 ich bin heute ein zweites mal ins Studio gefahren und hab noch Krafttraining gemacht -.- ich hoffe du verzeihst mir das Timbo?!?!?

,