Tag 1 – Es geht los! | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Tag 1 – Es geht los!

Tag 1 – Es geht los!

30. März 2009

Der erste Tag!!

Noch super MOTIVIERT, ein bisschen müde, weil ich durch das Training jetzt jeden morgen zwei Stunden früher aufstehen muss, aber sonnst alles Ok! Ich werde jetzt drei mal in der Woche Krafttraining und drei mal Cardio- ( Ausdauer-) Training machen.

Warum?

Weil Timbo es mir befohlen hat, also mach ich das auch 🙂

Jetzt habe ich genau 98kg und ich werde mit allen Mitteln versuchen, bis nächste Woche zu den neuen Fotos, mindestens 3 kg abzunehmen, ohne großartig an Muskelmaße zu verlieren. Somit würde ich meinem ZIEL ein kleines Stück näher kommen. Mein ZIEL hab ich mir fest in mein Kopf eingetrichtert und kein Mensch kann mich daran hindern es zu verwirklichen 🙂 hört sich komisch an, ist aber so.

Angefangen habe ich mit Brust- und Rückentraining, vielleicht auch ein kleines bisschen zu viel, weil ich noch zu MOTIVIERT bin. Warum ich das weiß hat folgenden Grund: Ich kann kaum noch einlenken beim Auto fahren 🙂 aber Geil. Heute Abend wenn ich zu Hause bin, werde ich noch eine Stunde auf’s Fahrrad springen und doofe Pfunde weg strampeln!!!

Warum denke ich, dass ich es schaffen werde????

Meine große Hilfe ist meine Motivation und ein festes Ziel. Auf meiner Arbeit wird uns immer eingetrichtert mal soll sich so genannte „Smart-Ziele“ in den Kopf setzten.

„Smart-Ziele“:

  • S = Spezifisch
  • M = Messbar
  • A = Anspruchsvoll
  • R = Realistisch
  • T = Terminiert

Das ist das gleiche, wie mit dem Training!!! Mehr dazu morgen..

, , , ,