Tag 58 – Die 90% Regel | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Das Experiment > Tag 58 – Die 90% Regel

Tag 58 – Die 90% Regel

28. Februar 2009

Wie bereits gestern angekündigt, werde ich meine Jokertage nun in Jokermahlzeiten reduzieren. Dabei werde ich die 90% Regel verwenden. Aber was bedeutet das nun im Einzelnen? Ganz einfach:

Ich esse 5 Mahlzeiten pro Tag x 7 Tage die Woche = 35 Mahlzeiten pro Woche. 90% von 35 Mahlzeiten sind 31,5 bzw. ich runde auf 32 Mahlzeiten auf. Heißt ich kann in einer Diätwoche 3x das essen, was ich will. Bei den anderen 32 Mahlzeiten halte ich mich strikt an die Diät. Somit entstehen keine Heißhungerattacken  auf irgendein Lebensmittel und ich kann mit diesen Lebensmitteln meinen Körper „reinlegen“ (=sprich den Überlebensmodus austricksen!).

Neue Bilder werden morgen früh online gestellt……

, , , ,