Tag 49 – Ausblick | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Das Experiment > Tag 49 – Ausblick

Tag 49 – Ausblick

19. Februar 2009

Heute endet offiziell die 6. Woche meiner Diät. Daher hier ein kleiner Ausblick auf die kommenden 5 Wochen: Ich werde einen Gang höher schalten!

 

Nachdem „Fettwampe“ meinte, mein Gewicht würde stagnieren bzw. die Ergebnisse würde nachlassen werde ich 2 Veränderungen in meinem Experiment vornehmen:

 

1. Kardiotraining: Ab sofort werde ich mein „gleichmäßiges“ Ausdauertraining gegen Intervalltraining austauschen. Dadurch kann ich die Fettverbrennung noch weiter ankurbeln und den Nachbrenneffekt steigern. Ein sehr guter Läufer hat mir schon seine Hilfe mit „Ich werde dich quälen“ angeboten 😉 Dann kann es ja nur klappen.

 

2. Ab 01. März werde ich ernährungstechnisch noch strikter. Was heißt das? Ich werde alle Milchprodukte (Magerquark, Hüttenkäse, Harzer Käse etc.) aus meiner Ernährung streichen. Das wird nicht schön! Ich liebe einfach Milch! Aber besondere Ziele, erfordern besondere Maßnahmen! Und nein, das wird keinen Spaß machen. Aber ich denke 4 Wochen werde ich überleben. Sprich wenn ihr Mitte März nichts mehr von mir hört, wisst ihr was passiert ist

, , , ,