Tag 47 – Warum Kritik helfen kann | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Das Experiment > Tag 47 – Warum Kritik helfen kann

Tag 47 – Warum Kritik helfen kann

17. Februar 2009

 Ich habe gestern eine gute Lektion gelernt. Vielleicht kennt ihr die Situation. Ihr setzt euch ein Ziel, anfangs seid ihr richtig motiviert und es läuft richtig gut, aber irgendwann kommt ein Punkt, an dem ihr für „AUSREDEN“ empfänglich seid. Sprich ihr seid zufrieden oder denkt euch „ach komm, heute nicht“. Und genau diese Zufriedenheit ist der größte Motivationskiller den ich kenne! Manchmal braucht ihr einfach jemanden, der euch sagt „Junge, du bist noch lange nicht am Ziel! Gib endlich wieder Gas!“ Oder wie es derzeit ein bekannter Künstler sagt „Beweg deinen Arsch!“. (Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber schaut euch das Video mal an. Steckt viel WAHRES drin!)

 

 

Nur so kann man seine Ziele erreichen! Sucht euch also immer einen, der euch ins Gesicht sagen, ob ihr auf Kurs seid oder nicht. Sprich berichtet euren Freunden und Bekannten von eurem Ziel oder eurem Projekt. Wahre Freunde werden euch helfen und euch die Wahrzeit sagen!

 

DANKE AN EUCH DA DRAUßEN!

, , ,