Tag 45 – Die Versuchungen | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Das Experiment > Tag 45 – Die Versuchungen

Tag 45 – Die Versuchungen

15. Februar 2009

Ich kann euch sagen, manchmal hat man es in einer Diät nicht einfach! Ich sagte euch bereits, dass ich vergangene Woche viel beruflich unterwegs war. Und ihr wisst, was das heißt: Essen, Essen und nochmal Essen. Sehr schön fand ich am Mittwoch, dass ein Kollege Geburtstag hatte und 2 super leckere Kuchen mitgebracht hat. Aus den Augen aus dem Sinn hab ich mir gedacht, aber was ist passiert? Genau. Der Kuchen stand direkt hinter mir. Ich konnte ihn zwar nicht sehen, aber riechen. Ein Traum! Hab ich schon erwähnt wie gerne ich Kuchen esse? Falls nicht, mach ich es jetzt 😉 Na ja und so ging es weiter. In den Besprechungen gabs dann noch jede Menge leckere Kekse und Gebäck. Ein Traum! Und Abends beim Essen hat sich jeder um mich herum die wohl leckersten Pommes Frites allerzeiten bestellt. Normalerweise esse ich nicht gerne Pommes mit Burger, aber die vergangene Woche hätte ich jeden umbringen können dafür. Na ja so ein Salat war auch ganz lecker 😉

ABER bei allen Versuchungen, ich bin standhaft geblieben! Und warum? 1. Ich wusste, dass Samstag der Joker Tag ist und wenn ich bis dahin immer noch Pommes träumen würde, ich mir auch welche besorgen könnte. 2. Ich mein Ziel 28.03. (letzter Tag) klar vor Augen habe und 3. weil ich mich selbst belügen wollte. Ich kann hier nicht predigen lasst die Finger von dem ungesunden Zeug und dann selbst naschen! Daher DANKE an alle Leser!!

, , , ,