Tag 37 – Skandal! | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Das Experiment > Tag 37 – Skandal!

Tag 37 – Skandal!

7. Februar 2009

Anders kann ich es wirklich nicht sagen. Ich war gestern im Fitnessstudio und als ich an der Theke stand, kam eine nette Dame rein und fragte ob sie ihre Flyer auslegen kann. Sie hätte dies bereits mit dem Studioleiter abgeklärt. Hab dann so bei mir gedacht „mmmh was die wohl auslegen will. Für Ernährungsberatung hat sie selbst zuviel Kilos auf den Rippen“. Und jetzt ratet was die nette Dame ausgelegt hat. Genau. Ernährungsberatung! Bin fast tot rumgefallen! Und das beste war, dass sie eine Ausbildung bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) genossen hat und eine Ausbildung als Diätassistentin. Aber ich sehe dieser Ausbildung sehr kritisch entgegen, da der Fokus laut DGE immer noch auf Kohlenhydrate als Hauptbestandteil der Nahrung liegt.

Daher schaut euch immer euren Redner genau an. Mein Lieblingsbeispiel ist der Raucher der dir Qualm ins Gesicht bläst und sagt…“aufhören geht ganz einfach“!

In diesem Sinne……

Schönes Wochenende!

, , , ,