Tag 28 | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Das Experiment > Tag 28

Tag 28

29. Januar 2009

100_geschafftTogether – we made it!

 

Unter diesem Motto kann man die letzten Tage zusammenfassen. An Tag 13 lobte ich als Ziel die 100 Besucher pro Tag aus.  Das Ziel haben wir am 26. und 27. Januar erreicht. Daher spreche ich allen Besuchern ein großes DANKE für die Treue aus. Immer wenn ich müde, hungrig oder einfach nur erschöpft war, habt ihr mich wieder motiviert weiter zu machen! DANKE!

Heute war ich trotz langer Zeit im Auto sportlich aktiv. Neben einer Krafteinheit stand auch wieder eine kleine Cardioeinheit auf dem Programm.

Wie bereits am 20. Tag  (a Champions Mind) erwähnt, sollte man sich bei seinen Zielen immer an Besseren orientieren bzw. sich von diesen helfen lassen. Ich sagte, dass man sich keine Tipps zum „Aufhören mit Rauchen“ von Kettenraucher einholen sollte. Getreu diesem Motto habe ich heute ein paar zusätzliche Tipps zum Thema Ernährung und Training von einem erfolgreichen Fachmann erhalten. Daher geht mein Dank heute auch an Christian Engel! Er betreibt einen sehr gut aufgestellten Laden im Bereich Sportnahrung (Raum Trier bzw. Online unter: www.sportnahrung-engel.de). Er ist absoluter Profi im Bereich Ernährung und Sport. Auf seiner Seite findet Ihr auch viele nützliche Tipps zum diesen Themen. Dort könnt Ihr auch spannende Bilder von ihm sehen….

Wünsche viel Spaß beim bewundern. Aber ganz wichtig….TIMBOS.DE nicht vernachlässigen 🙂

, , , ,