Neues von Chuck | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Neues von Chuck

Neues von Chuck

9. September 2009

Hello again Freunde der Körperkunst…

Wie geht’s so? Lange nicht gehört…

Wollte mal erzählen, was in der letzten Zeit so passiert ist…

Muss sagen, ich war recht eisern in der Zeit, was auch meine messbaren Ergebnisse sagen…

Gewicht: 90,2 kg
Brust: 96 cm
Bauch: 92cm
Po: 104 cm

Nur zum Vergleich: Mein Startgewicht lag bei 97,9kg ;D

Das hört sich doch gut an, oder??
Und sieht auch gut aus… Aber wie alles hat auch das einen großen Nachteil… Euer Chuck braucht neue Kleider… 😉

Ne, Spaß bei Seite…

Fühle mich wirklich super wohl und bin super fit. Habe auch beim Sport und vor allem beim Krafttraining keine Einbüße zu vermelden.
Auf den Punkt gebracht, Fett ist weg und die Kraft und die Ausdauer sind geblieben… So wie es auch sein sollte.
Betrachten wir das Thema Fett genauer so muss ich erwähnen, dass ich von 17 % auf 13% runter bin.

Da ich nun mein angepeiltes Ziel schon 1 Woche vorher dicke erreicht habe, stellt sich nun die Frage, wie geht es weiter??

Werde nun noch 2 Wochen eisern „Diäten“ und mich dann meinen Muskeln widmen. Heißt also, weiter Fett abbauen und dann Muskelmasse drauf packen.

Auch dies wird von den Jungs von Timbos.de begleitet. Hier muss ich mal wieder ein dickes Lob an die Jungs aussprechen…  DAAAAANKE…

So, melde mich dann wieder in 2 Wochen wenn es heißt: Arnold wer??
Gruß

Euer Chuck