Wochenbericht – 86,4 Kg | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Wochenbericht – 86,4 Kg

Wochenbericht – 86,4 Kg

3. Juni 2009

Hey hey hey =) wie gehts euch? Mir geht es gut, weil ich fast mit meinem Plan durch bin!!!! 86,4 Kg hab ich noch und ich gebe mir noch höchstens 3 Wochen bis ich an meinem Ziel angekommen bin.Ich freu mich schon so! Das heißt jetzt aber nicht, dass ich nach meinem erreichen des Ziels mich komplett gehen lasse … mein neues und persönliches Ziel sind 80 Kg, nur dass ich dann keine Berichte mehr schreiben werden … aber damit ihr immer wieder mal seht was ich mache, stelle ich immer wieder ein paar neue Bilder von mir rein.

Zur Zeit habe ich auch extrem viel Stress mit der Arbeit …. ok was heißt Stress? Mir macht meine Arbeit zwar sehr viel Spaß, aber es hat mich einfach zeitlich die Woche stark eingeschränkt … dann haut es einen auch mal um, wenn man erst nachts trainieren gehen kann und trotzdem den nächsten Tag um 6 Uhr aus dem Bett muss … mach das mal 4 mal hintereinander, dann gehts dir nicht mehr so gut!!!! Aber eigentlich sind das nur faule Ausreden. Wenn man ein Ziel im Kopf hat macht man einfach alles dafür und zwar mit allen Mitteln!!!!!!

Schönes Ding, ich muss mir quasi einen neuen Kleiderschrank kaufen. Geht ins Geld, aber in diesem Fall gebe ich es gerne aus … nur wenn ich jetzt noch auf 80kg gehe, wird das wieder passieren 😀

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag

Lieber Gruß Alex

, ,