Wochenbericht | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Wochenbericht

Wochenbericht

12. Mai 2009

Hallo Leute, schon lang nichts mehr von mir gelesen. Ich werde jetzt immer eine Wochennachricht schreiben, so wird es nicht so langweilig von Tag zu Tag.

Die Woche ist gut verlaufen, ich habe es endlich geschafft. Ich wiege jetzt knapp unter 88 kg, d.h. ich habe über 10kg abgenommen und somit eine große Hürde geschafft. Ich bin auch etwas erleichtert. Nach einem kleinen Tief (schlechte Laune, krank und kein Gewichtsverlust = tolle Kombination) gehts wieder aufwärts und ich nehme wieder ab !!

An meinem Training hat sich nichts geändert, nur dass ich beim Krafttraining mit den Übungen variiere, damit es nach einer Zeit nicht zu langweilig wird.

Überraschenderweise fällt es mir auch gar nicht mehr schwer nur noch Gesundes zu essen. Ganz im Gegenteil! Mein Magen rebeliert eher, wenn ich mich ungesund ernähre (z.B.  Schweine-Schwenker am 1. Mai. ) Ich muss mich halt nicht mehr so stark selbst kontrollieren und bin noch immer sehr optimistisch das ich mein Ziel schaffen werde. Meine Motivation stimmt noch immer und ich freue mich natürlich auch unheimlich auf meinen Geburtstag. Dann trink ich wieder ein/zwei/drei Bier (ich freue mich schon extrem) mal schauen, wie ich das vertragen werde =)

Das Positive zur Zeit ist einfach, das selbst die Leute mit denen ich täglich zu tun habe sagen :“boah Leck mich am Ar…. m, hast du abgenommen!“ Oder „…. du hast ja mal ein eckiges Gesicht =) !“

 
Mein Hosen passen auch nicht mehr, das sind alles kleine Sachen die einem persönlich sehr auffallen.

Ich bin auch jetzt an einem Punkt, wo ich selbst vor dem Spiegel stehe und einfach sehe dass sich mein Körper auch durch das Krafttraining verändert, die Brust wird rund, die Schultern kommen raus, meine Sehnen und Adern werden am Hals und Armen sichtbar …. darauf ist man Stolz wenn man trainiert.

Das gibt einfach Kraft und motiviert extrem!

Ich stelle morgen auch die neuen Bilder mit den neuen Maßen und Gewicht online. Diesmal werde ich Timbos einfach mehr Bilder schicken. Der kann dann entscheiden, welche er rein stellen will.

, , , , ,