Tag 6 – Samstag und super Wetter | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Tag 6 – Samstag und super Wetter

Tag 6 – Samstag und super Wetter

4. April 2009

Wie cool das Cardiotraining war!!! … Wenn ihr vielleicht einen jungen Mann mit meiner Statur an den Saarwiesen laufen gesehen habt, dann war ich das höchstwahrscheinlich !!!

Früher bin ich nie gelaufen, noch schlimmer ich habe es gehasst … aber jetzt konzentriere ich mich nicht darauf, wie blöd das laufen ist, sondern schau mir die Leute an, such mir immer weitere Ziele wo ich noch hin laufen will und höre Musik dazu. Da vergisst man einfach, dass einem die Füße weh tun oder dass die Oberschenkel brennen ….. finde ich super !!!!

Ich freue mich schon auf morgen, da ist mein ERSTER trainingsfreier Tag. Ich werde ihn genießen =)

,