Tag 25 – The sun is shining! | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Tag 25 – The sun is shining!

Tag 25 – The sun is shining!

23. April 2009

Heute: Laufen. Super!  Bevor ich los bin, war ich schon gut drauf, soooo tolles Wetter draußen. Da ist auch bestimmt der ein oder andere Blickfang am Staden (Location in Saarbrücken, in der Nähe der Saar) unterwegs! Wie kann es jemandem schlecht gehen, bei so einem großartigen Wetter?
Wenn ich laufen geh ist das immer ein kleines bisschen kompliziert. Zuerst fahr ich in Studio und strample eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer und danach gleich vom Studio, Richtung Stadt, dann wieder zurück, schnell unter die Dusche und dann auf die Arbeit =) … man muss sich nur dran gewöhnen 😉 und man gewöhnt sich immer nur ganz schnell an gemütliche und bequeme Sachen!!! Hehe!

, , ,