Home > Schützlinge > Tag 19 – Wochenende

Tag 19 – Wochenende

17. April 2009

 Freitag – Wochenende

Ich denke ich geh heute Abend nach langer Zeit mal wieder in die Garage (Disco in Saarbrücken). Mal schauen was da los ist?!? Gibt bestimmt lecker Wasser und Cola Light für mich 😉

Meine Motivation hat dank eines Kollegen wieder sehr stark zugenommen. „Das schaffst du ja eh nicht“ und „bis zum Schluss ziehst du das nicht durch“. JETZT ERST RECHT ! Klar mach ich diese ganze Sache nicht für irgend jemanden, sondern nur für mich. Aber dank des netten Kommentars, werde ich dem lieben Kollegen beweisen, dass ich es a) SCHAFFE und b) BIS ZUM SCHLUSS durchziehe! Er kennt mich einfach nicht. Hab mein Ziel klar vor Augen! Dem Kerl zeig ich es! Genau wie Timbos. Da gab es auch einige Zweifler und die haben ihn nur noch mehr motiviert!

 

,