Tag 17 – Wie wichtig Support ist | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Tag 17 – Wie wichtig Support ist

Tag 17 – Wie wichtig Support ist

15. April 2009

Ich muss zugeben, dass mich meine Eltern in meinem Diät voll und ganz zu 100% unterstützen! Deshalb hab ich auch von meinen zwei Brüder, meinen Eltern und meinen Großeltern ausschließlich Schokolade zu Ostern geschenkt bekommen … einfach nur Fies!!!!! Hab mich richtig, aber so richtig gefreut. Ich glaube meine Eltern haben mich nicht lieb, oder wollen einfach das ich so bleibe wie ich bin, weil ich dann nicht aus der Reihe tanzen würde. Ihr müsst euch vorstellen, bei uns in der Familie ist jeder, wirklich jeder zu Dick …. sogar unser Hund würde als Hängebauchschwein durchgehen 😉 Kein Witz !!!
Das schlimme ist beim Hercules ( ja mein Hund heißt Hercules und ist ein weiß/goldener Labrador), dass er alles isst. Ich mein auch damit Knoblauch, Zwiebeln, Gurken einfach alles … selbst vor Zahnpaste macht der nicht halt !!!!

Aber auch die größten Schokoladentürme werden mich nicht aufhalten. Bin HÖCHST MOTIVIERT!!! Gerade weil ich nur „den Schlankmacher“ Schokolade bekommen hab.

, , ,