Tag 63 – Carpe Diem | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Das Experiment > Tag 63 – Carpe Diem

Tag 63 – Carpe Diem

5. März 2009

Ursprünglich wollte ich heute schreiben, dass ich es trotz totaler Antriebslosigkeit geschafft habe alle 6 Trainingseinheiten einzuhalten und wie es geschafft habe. Aber mir ist heute wieder etwas wichtig klar geworden! Carpe Diem – Nutze den Tag! Habe heute von 2 plötzlichen Todesfällen gehört. Leider leben wir in einer Gesellschaft, in der jeder jammert wie schlecht es einem geht. Aber fragt euch mal bitte, ob wir nicht alle auf einem extrem hohen Niveau jammern. Und anstelle sich immer nur Sorgen zu machen, sollten wir einfach den Tag nutzen und das Beste aus der Situation machen bzw. sollten wir unsere Träume wahr werden lassen und nicht die ganze Zeit nur darüber reden!

, , ,