Home > Das Experiment > Tag 6

Tag 6

7. Januar 2009

crbWas ein Tag! Berlin ick bin da

 

 

Wie bereits am Montag gesagt, ging meine Reise heute nach Berlin. Dank -18Grad war dies eine schöne 4 ½ Stunden Fahrt. Essen hab ich mir unterwegs selbst gemacht. Es lebe Quark mit Haferflocken und Milch ;D

 

Mein Ziel für diese und die kommenden 11 Wochen lautete: 3x Krafttraining und 3x Cardio (Laufen, Rudern, Fahrradfahren etc.). Da ich diese Woche extrem fremdgesteuert war und bin, ist das alles nicht so einfach. Morgens früh aus den Federn und abends lange vorm PC sitzen. Aber Ausreden gibt’s nicht! Die Frage muss immer lauten: Wie hoch ist meine Priorität! Da ich gestern Tennis gespielt habe, wollte ich heute Morgen vor der Arbeit noch aufs Laufband. Problem ist nur, wenn man dann verpennt. Mit dem schlechten Gewissen in der Tasche bin ich dann nach Berlin gefahren! Zum Glück konnte ich mir heute Abend noch 1 ½ Stunden rausnehmen. Mit höchster (oder laut Jogi: höckschter) Motivation habe ich meine Bein- und Bauchmuskulatur trainiert. Nachdem Krafttraining bin ich noch für 20 Minuten aufs Laufband (3,7km). Sprich: Habe wieder 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hurra! Allerdings wird die 3. Einheit eine größere Hürde. Ich muss morgen berufsbedingt um halb 7 aufstehen und bin bis abends gegen 22 Uhr  eingebunden. Aber die 3. Einheit werde ich nachholen! Wie gesagt, AUSREDEN GIBT’S NICHT! So muss es für die kommende Woche heißen: 4x Cardio und 4x Krafttraining!

 

Alles weitere folgt…….

, , ,