Home > Das Experiment > Tag 14

Tag 14

15. Januar 2009

2 Wochen vorbei

 

Ich kann es kaum glauben, aber die ersten beiden Wochen sind wie im Flug vergangen. Daher hier ein kleines Resumé….

Ernährung:

Hier eine Liste meiner bevorzugten Lebensmittel:

Eiweiss: Quark, Pute, Fisch (Forelle, Lachs, Pangasiusfilet, Thunfisch, Seelachs), Hüttenkäse, rotes Fleisch (Rind), Eier, Milch

Kohlenhydrate: Vollkornbrot, Gemüse, Obst, Vollreis, Haferflocken

Fett: Olivenöl, Mandeln, Walnüsse, Fischölkapseln

 

 Sport:

Bis heute habe ich 6 Cardioeinheiten und 6 Krafteinheiten geschafft. Was das Cardiotraining angeht, so versuche ich entweder morgens auf nüchternen Magen zu laufen oder direkt nach dem Krafttraining. Beim Krafttraining mache ich immer 2 Muskelgruppen (z.B. Brust und Rücken), jeweils mindestens 2 Übungen mit jeweils 8-12 Wiederholungen.