Tag 12 | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Das Experiment > Tag 12

Tag 12

13. Januar 2009

timbos_weekendWochenende

 

…..wäre toll! Die letzten Tage waren sehr anstrengend und ich merke, dass ich unbedingt eine Pause brauche. Gestern war ich nach der Muckibude noch für 20min aufs Laufband. Weltklasse das Gefühl, wenn man merkt, dass man immer schneller wird. 

 

Die Ernährung unterwegs hat sich allerdings wieder als anspruchsvoll erwiesen. Als ich Ich gegen 20:15 Uhr mit dem Training fertig war, wollte ich mir noch ein paar „GUTE NACHT Snacks“ im Supermarkt kaufen. Nach langer Suche endlich ein Laden, der bis 21 Uhr geöffnet hatte. Und dann…..NUR FÜR GROßKUNDEN AAAAAARG! Zum Glück hatte ich eine Notfallration Quark und Milch um Auto liegen. Die musste dann herhalten. Was lernen wir aus der Geschichte? Genau……geh nie ohne Quark aus dem Haus ;D