Wochenbericht :( 86,9 kg | timbos.de - Das Diät Experiment
Home > Schützlinge > Wochenbericht :( 86,9 kg

Wochenbericht :( 86,9 kg

11. Juni 2009

Leute am Montag hatte ich 85,5 kg und war stolz wie ein König … heute hatte ich auf meiner Waage 86,9 kg … was soll ich sagen, ich bin erschüttert, enttäuscht, fertig wegen dem Ergebnis. Meine Ernährung habe ich nicht verändert und gesündigt habe ich auch nicht! Fakt ist, ich habe fast 2 kg zugenommen! So etwas macht einen wirklich fertig, man trainiert, isst und trinkt gesund und es kommt ein negatives Ergebnis herraus.

Normalerweise Wiege ich mich nur Montags, aber ich hab einfach das Gefühl gehabt das ich zugenommen habe, deswegen bin ich heute auf die Waage gestiegen …. Für mich sind 2 Sachen klar :

1.) Ich treff mich mit Timbos und bespreche meine Ernährung und mein Training durch

2.) Ist für mich noch wichtiger …. Ich werde noch härter an mir Arbeiten und darauf achten, das so etwas nicht wieder passieren wird!

Training training training ……

ein besonderer Mensch hat mal zu mir gesagt: Erst nach einem Tief kannst du eine richtiges Hoch erleben … Jetzt geht´s erst richtig ab!

Motiviert bin ich mehr denn je …. Ihr könnt weiter gespannt sein!!!!Bis In zwei Wochen werde ich alles Mögliche daran setzen auf meine 85 kg zu kommen …. Denn das ist mein Ziel !!!!!