Home > Das Experiment > Tag 35 – 5 Wochen vorbei

Tag 35 – 5 Wochen vorbei

5. Februar 2009

Man mag es kaum glauben, aber heute habe ich bereits 5 Wochen meines 12 Wochen Experiments geschafft. Wahnsinn! Schaue ich in die 5. Woche zurück, so habe ich 3 Krafteinheiten und 2 Cardioeinheiten auf meinem Konto. Das Ziel für die kommende Woche ist klar: 3 Krafteinheiten und 3 Cardioeinheiten. Die 5. Woche war extrem schwer für mich, da die letzten Tage berufsbedingt extrem anstrengend waren. Der Arbeitsaufwand war einfach riesig und ich bin einfach nur kaputt. Das ganze Spiel geht auch noch bis mindestens zum Valentinstag so weiter. Aber wie bereits gesagt „AUSREDEN GIBT ES KEINE!“ Es ist einfach nur eine Frage der Priorität und des Wollens! Daher werde ich das angestrebte Ziel von 3x Muckibude und 3x Cardio in Woche 6 schaffen!

, , , , ,